[Backlash 2016 - Smackdown Live]

 

Zurück zur Auswahl

 

WWE Backlash 2016 (Smackdown!)

live aus dem Richmond Coliseum in Richmond, Virginia

11.09.2016

 

Hallo und herzlich willkommen zum Backlash-Liveticker

In der Kickoff Show kommt es doch zu einem Match zwischen

Singles Match

Apollo Crews vs. Baron Corbin

Ein tolles Match! Das Wrestling von Crews und Corbin gefällt mir sehr gut.

Sieger in diesem hervorragendem Kickoff-Match: Baron Corbin

Eben bekomme ich eine offizielle Facebook-Meldung der WWE, das Randy Orton heute NICHT bei Backlash antritt – Weitere Infos folgen!!!

 

***

Weiter geht es mit dem offiziellen Pay Per View

Es geht los mit einem Memorial zum 11. September 2001

Danach startet der offizielle PPV

mit dem Auftritt von Shane O Mac & seinem GM Daniel Bryan

und der

WWE Smackdown Womens Championship – Six Pack Challenge

Natalya vs. Naomi vs. Becky Lynch vs. Nikki Bella vs. Charmella vs. Alexa Bliss

Dieses Match findet unter Elemination-Regeln statt. Das heißt: Die letzte, die im Ring steht und nicht gepinnt wurde oder aufgegeben hat, gewinnt das Match und ist somit erste Smackdown! Live Womens Championesse.

Eliminiert wurden:

Alexa Bliss

Naomi

Natalya

Nikki Bella

Carmella

 

Sieger und somit erste neue WWE Smackdown Live Womens Championesse: Becky Lynch

 

Wir kommen zum

2nd Chance

WWE Smackdown Tag Team Championship Tournament – Halbfinale

The Usos vs. The Hype Bros

Dadurch das die Usos ihre Gegener American Alpha nach dem Viertelfinale derart böswillig verkloppt haben, können Chad Gable und Jason Jordan nicht im Halbfinale antreten. Somit rutschten die Usos in das Halbfinale vor. Zack Ryder und Mojo Rawley bearbeiten Jimmy und Jay ohne Gnade.

Ins Finale ziehen:

The Usos

 

Als nächstes Match folgt

WWE Intercontinental Championship

The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

Beide Kontrahenten geben auch in diesem Match wirklich alles. The Miz möchte dieses Match durch einen Cover schnell beenden – Doch nicht mit Ziggler. Der kann so einige Cover an The Miz zeigen, welche aber leider nicht bis 3 durchgehen. The Miz kann eine Serie an Dropkicks gegen Dolph Ziggler zeigen. Momentan hat er auch die Oberhand in diesem Match. Doch das Skull Crushing Finale konnte Ziggler gekonnt auskontern. Swinging Neckbreaker von Dolph Ziggler an The Miz. Der amtierende IC Champ ist total fertig und muss so Einiges einstecken. Sleeperhold von Ziggler an The Miz. The Miz kann sich nicht in die Seile retten und steht mitten im Ring. Doch dann kann er mit Ziggler in die Ringecke rennen und ihn abstoßen. Ziggler zeigt einen DDT doch auch dieser Move kann The Miz nicht zu Boden bringen. DDT und Figure Four Leg Lock von The Miz an Ziggler. Muss er aufgeben? Nein, er rettet sich in die Ringseile. Doch The Miz zeigt den Running Kick an Ziggler. Ich komme garnicht mit dem schreiben hinterher, zeigt Ziggler schon den nächsten Move – Den Superkick an The Miz gefolgt von einigen Covern. WOW! Was für ein Match, welches sich dann doch zugunsten für The Miz ausgeht.

Sieger und weiterhin IC Champion: The Miz

WAS FÜR EIN MATCH!!!! WOW!!!!

 

Bray Wyatt kommt in die Halle – Kommt Orton auch???

Orton wurde vor Backlash backstage von Bray Wyatt zusammengeschlagen. Randy Randy Rufe kommen aus dem Publikum und der Ringsprecher sagt an, das Orton nicht nicht antreten kann. Es folgt der Ringgong und ein Countout bis 10. Doch Bray Wyatt muss in einem

No Holds Barred Match

gegen Kane antreten

NHB-Match

Bray Wyatt vs. Kane

Nahe der deutschen Kommentatoren geht es dann zur Sache. Das Pult der Mexikaner muss als Erstes dran glauben – Zumindest wird es von Kane vorbereitet. Beide Gegner bearbeiten sich ohne Gnade. Wyatt legt Kane auf das vorbereitete Pult der Mexikaner, steigt auf das Pult der Deutschen und rennt über das Pult der Amerikaner rüber zu Kane. Das große rote Monster ist völlig fertig. Im Ring soll dann die Sister Abigail folgen. Doch Kane kontert in den Chokeslam. Doch auch Wyatt kann einen Chokeslam zeigen.

Leck mich am A......!!!! RANDY ORTON kommt in die Halle und es folgt der RKO an Wyatt. Alles erlaubt bei einem No Holds Barred Match. Kane kann dann noch einen Chokeslam gegen Bray Wyatt zeigen und das Match für sich entscheiden.

Sieger in diesem Match: Kane

Der nächste Smackdown Live Pay Per View

No Mercy wird vorgestelle (09.10.2016)

 

Es geht weiter mit dem

WWE Smackdown Tag Team Championship Tournament – Finale

Heath Slater & Rhyno vs. The Usos

Es geht hier auch um den Smackdown Vertrag von Heath Slater. Doch können sich Slater und Rhyno gegen die Usos durchsetzen?

Ja können sie!

Sieger und WWE Smackdown Tag Team Champions: Heath Slater & Rhyno

Somit ist Heath Slater jetzt offiziell bei Smackdown.

 

Das letzte Match steht an:

WWE World Championship

Dean Ambrose (c) vs. AJ Styles (Titelwechsel)

Nun geht es um alles! Also hier kann ich wirklich nicht voraussagen, wer gewinnt. Styles zeigt einen Dropkick gegen Ambrose doch so leicht haut den irgendwie nix um, ob wohl er nach einiger Zeit schon ziemlich fertig ist. Aber beim Lunatic Fringe weiß man ja, das er nicht aufgibt. WAS FÜR EIN GEILES MATCH! Wirklich sehenswert!!!!

Beide Kontrahenten schenken sich WIRKLICH REIN GARNICHTS!

Auch die Pulte dürfen schon wieder abgebaut werden. ;-) Was ist DAS bitte für ein Match!!! „This Is Awesome“-Chants kommen mit Recht aus dem WWE Universe. Styles Clash von AJ Styles gefolgt vom Cover bis 3.

Wir haben einen neuen WWE World Champion: AJ Styles

Mit einem feiernden AJ Styles geht der diesjährige Backlash Pay Per View „Off Air“