[Breaking Point 2009]

 

Hier ist die aktuelle BREAKING POINT Matchcard

(Quellen wie immer: wwe.com, wrestling-revolution.de)

 

WWE Championship (I quit) Match

Randy Orton (c) vs. John Cena

Winner: John Cena (Titelwechsel)

 

World Heavyweight Championship (Submission) Match

CM Punk (c) vs. The Undertaker

Anm.: Dieses Match hatte der Taker via Hells Gate für sich entscheiden können. Da Theodor Long aber von Vickie Guererro mitgeteilt bekommen hatte das dieser Aufgabegriff nicht mehr erlaubt ist, wurde das Match neu angesetzt.

Die Wiederholung konnte dann CM Punk für sich entscheiden.

Winner: CM Punk

Anm. 2: Die Veranstaltung wurde aus Montreal/Kanada übertragen. Jeder Wrestlingfan weiß das sich da vor 12 Jahren der ScrewJob zwischen Bret Hart und Shawn Michaels zugetragen hat. Jetzt ist das Gleiche dem Undertaker passiert. Mal sehen wie´s weitergeht!

 

WWE Unified Tag Team Championship Match

Y2J & Big Show (c) vs. Mark Henry & MVP

Winner: Y2J & Big Show

 

Submissions Count Anywhere Match

D-X vs. The Legacy

Winner:Legacy

 

Singapore Cane Match

Kane vs. The Great Khali

Winner Kane

 

Update:

Das angekündigte

Intercontinental Championship Match

John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler

findet nicht statt

 

ECW Championship Match

Christian (c) vs. William Regal (mit Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov)

Winner: Christian

 

Match wurde am 12.09.2009 noch bekanntgegeben

US Championship Match

Kofi Kingston vs. The Miz

Winner: Kofi Kingston

 

Zurück zum Auswahlmenü