[Extreme Rules 2016]

 

Zurück zur Auswahl

 

WWE Extreme Rules

Live aus dem Prudential Center in Newark/New Jersey

In der Nacht vom 22.05.2016 auf den 23.05.2016

(AUSVERKAUFT!)

 

Die Kickoff startet mit dem Roundtable. Dabei sind Renee Young, Corey Graves, Jerry Lawler und Booker T. Becky Lynch und Paige stoßen dazu.

 

Die Dudleyz betreten die Halle. Sie sagen das man die Karrieren aller „New Era Superstars“ die Kloschüssel runterspülen kann. Das ruft dann Big Cass auf den Plan. Cass schützt natürlich die Newcomer. And U can´t teach that! Cass fertigt die Dudleys ab. SAWFT!!!!!

 

Rusev und Lana sind backstage beim Interview mit Tom Philipps.

 

Wir sehen das erste Match

 

Kickoff Show – No Disqualifikation Match

 

Dolph Ziggler vs. Baron Corbin

 

Corbin kann sich den Sieg mit seinem „End of Days“ und dem Cover sichern

 

Auf geht´s zum offiziellen Pay Per View

 

Das erste Match startet

 

Tag Team Tornado Match

 

The Usos vs. Karl Anderson & Luke Gallows

 

Alle Kontrahenten sind im Ring. Jeder kann jeden Gegner pinnen usw. Tornado Tag halt. Gegenstände können in diesem Match eingesetzt werden. Gallows holt den Ringglocke und bearbeitet die Usos ohne Gnade.

 

Karl Anderson und Luke Gallows können dieses Match für sich enstscheiden.

 

Als nächstes sehen wir das

 

WWE United States Championship

 

Kalisto (c) vs. Rusev (Titelwechsel)

 

LUCHA LUCHA LUCHA!!!!!! Kalisto kommt nach Rusev in den Ring.

 

Bearhug von Rusev an Kalisto. Der Mexikaner kommt nicht raus und muss so einiges über sich ergehen lassen. Doch Kalisto kann den Sleeperhold ansetzten und Rusev etwas an Kräften rauben. Kalisto kann nach einem Hurricanrana ordentlich im Ring bearbeiten und das Cover bis 2 zeigen. Es sollte der Salida Del Sol kommen. Doch diesem kann Rusev ausweichen. Kalisto steigt aufs Seil doch Rusev schnappt sich den Mexikaner und feuert ihn zu Boden. Rusev scheint verletzt zu sein. Ein Arzt untersucht ihn. Doch Rusev setzte seinen Acculate an, und Kalisto muss aufgeben.

 

Sieger und neuer US Champion: Rusev

 

Jetzt habt ihr hoffentllich alle eure Booty Oooooooo´s gegessen?????

 

WWE Tag Team Championship Match

 

The New Day (c) vs. The Vaudevillains

 

The New Day kann dieses Match für sich entscheiden und den Tag Team Titel halten.

 

Der nächste Pay Per View „Money In The Bank“ wird für den 19.06. angekündigt.

 

 

Weiter geht´s mit dem

 

WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match

 

The Miz (c) vs.Kevin Owens vs. Cesaro vs. Sami Zayn

 

Hervorragende Wrestling Action zwischen Cesaro und Sami Zayn. Die Crowd geht ordentlich mit. Olé Olé!!!! Dieses Match ist wirklich sehenswert! Alle Kontrahenten schenken sich wirklich garnichts. Auf geht´s mit den Cesaro European Uppercuts. Cesaro Swing gegen The Miz. „This is awesome“ Chants von der Crowd. Durch einen Pin an Cesaro kann The Miz seinen Titel verteidigen.

 

Sieger und weiterhin IC Champion: The Miz

 

 

Jetzt kommt das

 

Asylum Steel Cage Match

 

Dean Ambrose vs. Chris Jericho

 

Der Käfig senkt sich. Beide sind im Ring. Zu diesem Match sei gesagt, das es KEIN ENTKOMMEN durch die Tür oder dem Käfigdach gibt, wenn ich richtig informiert bin. Es hängen schöne Sachen oben am Käfig wie z.B. Ein Feuerlöscher, ein Kendo Stick, Eine Zwangsjacke, usw. Es wird alles eingesetzt was geht. Ambrose steigt oben auf das Käfigdach und zeigt einen geilen Sprung auf seinen Gegner Chris Jericho. Er holt sich den Eimer und einen Sack mit Reißzwecken . Wer muss dran glauben? Dean Ambrose zeigt eine Powerbomb genau in die Reißzwecken. Jericho blutet ohne Ende. Ambrose zeigt seinen Dirty Deeds und das Cover bis 3.

 

Endlich mal wieder ein richtig geiles Hardcore Match! Es wird Zeit für den Hardcore Title!

 

Sieger in diesem Match: Dean Ambrose

 

 

Als nächstes kommen die Mädels dran

 

WWE Womens Championship

Submission Match

(Ric Flair wurde vom Ring verbannt. Lässt er sich trotzdem dort sehen, verliert Charlotte ihren Titel automatisch an Natalya)

 

Charlotte (c) vs. Natalya

 

Charlotte kann sich gegen Natty etwas durchsetzen und zeigt einige Aufgabegriffe. Doch Natalya denkt nicht an Aufgabe. Half Boston Crab von Charlotte an Natty. Natty kommt raus und zeigt ihren Sharpshooter. Es erklingt die Musik von Ric Flair. Doch nicht er kommt, sondern Dana Brooke. Dana hilft Charlotte. Charlotte zeigt ihren Figure 8 und Natty muss aufgeben. Jetzt kommt auch der Papa zum Ring und feiert mit seiner Tochter.

 

Siegerin und weiterhin WWE Womens Championesse: Charlotte

 

Nun kommt der Main Event

 

WWE World Heavyweight Championship

Extreme Rules Match

 

Roman Reigns (c) vs. AJ Styles

 

Extreme Rules = Alles erlaubt!

 

U can´t wrestle Chants kommen von der Crowd. Sicherlich sind diese für Reigns bestimmt, was ich nicht in Ordnung finde. AJ Styles räumt erstmal den deutschen und dann den amerikanischen Announce Table ab. Doch Reigns entkommt und beide Gegner kloppen sich durchs WWE Universum. Wieder am Ring nimmt Styles die komplette Bodenabdeckung ab und bearbeitet Reigns. Jetzt geht es auf den deutschen Announce Table. Styles will seinen Clash zeigen doch der entkommt. Das amerikanische Pult musste aber dran glauben. Styles knallt da durch. Wieder im Ring sind beide völlig fertig. Sitdown Powerbomb von Reigns an Styles, Cover 1-2-Kickout. Reigns schleudert AJ Styles mit dem Kopf am Ring und dann in die Zuschauerabsperrung und zum Schluss durch das mexikanische K-Pult. Hier geht es auch mächtig zur Sache. WOW! Gallows und Anderson greifen natürlich in dieses Match ein. Mal sehen wann die Usos kommen? Und da sind sie schon. Jetzt geht es richtig ab und als letzter steht Reigns im Ring. Doch auch AJ Styles kommt rein und zeigt seinen Styles Clash. Nun soll noch einer auf einen Steel Chair folgen. Doch der geht gehörig daneben. Styles kann einen erneuten Clash auf den Stuhl ansetzen, welcher auch durchgeht. Reigns ist fertig. The Phenomenal One schlägt auf die Usos und Roman Reigns ein und will eine Sprung vom obersten Seil zeigen. Doch Reigns kann Styles mit seinem Spear abfangen und das Cover bis 3 durchziehen.

 

Mit einem feierndem Roman Reigns geht.........MOMENT Seth Rollins ist wieder da und geht auf Reigns los. Er will einen Titelkampf gegen Reigns.

 

Mit Seth Rollins im Ring geht der diesjährige „Extreme Rules“ Pay Per View off Air.