[Fastlane 2017]

 

Zurück zur Auswahl

 

WWE Fastlane

Live aus Milwaukee, Wisconsin am 05.03.2017

 

Die Kickoff Show beginnt mit dem Roundtable mit Renee Young, Booker T, Peter Rosenberg

Foley kündigt backstage eine „Singles“ Competition zwischen Jinder Mahal und Rusev an, welche heute starten soll.

Wir kommen zum

Kick-Off

Tag Team Match

Rich Swann & Akira Tozawa vs. The Brian Kendrick & Noam Dar

Dieses Match können Rich Swann & Akira Tozwara für sich entscheiden.

 

 

Die Main Show startet mit dem

Singles Match

Sami Zayn vs. Samoa Joe

Natürlich dominiert Joe in diesem Match, doch Zayn kämpft sich richtig gut ins Match. Joe setzt seinen Submission Move an und Sammy Zayn muss abklopfen.

 

Weiter geht´s

RAW Tag Team Championship

The Club (c) vs. Enzo & Big Cass

Ein richtig geiles Match von beiden Teams, welches Luke Gallows und Karl Anderson für sich entscheiden konnten. Der Referee sah aber nicht, das Enzo Amore sein Bein beim Cover auf dem Ringseil abgelegt hatte.

 

Singles Match

Sasha Banks vs. Nia Jax

Sasha Banks versucht das Kampf-Koloss Nia Jax zu bearbeiten, kann sich aber noch nicht so richtig im Match behaupten. Banks kann das Match aber nach einigen Minuten per Pin für sich entscheiden.

 

Next Match

Singles Match

Jinder Mahal vs. Rusev

Cesaro unterbricht das Match zusammen mit Sheamus und es kommt zum

Singles Match

Jinder Mahal vs. Cesaro

Cesaro kann das Match für sich klarmachen

Rusev kommt in den Ring und schlägt ohne Gnade auf Mahal ein. Doch er wird von Big Show unterbrochen.

 

Das nächste Singles Match steht an.

Singles Match

Big Show vs. Rusev

Was für ein Match! WOW! Rusev darf einige Chokeslam einstecken und ist völlig fertig. Kann er ins Match zurückkommen? Big Show lädt seine Faust und setzt den Knockout Punch ein. Boooooom! Cover bis 3.

 

Cruiserweight Championship

Neville (c) vs. Jack Gallagher

Beide Kontrahenten liefern wirklich gutes Wrestling ab. Jack Gallagher kann sich sehr gut gegen Neville durchsetzen und beide schenken sich wirklich garnichts. Doch zum Schluß kann Neville sich mit dem Red Arrow und dem Cover durchsetzen.

 

Die Hosts von Wrestlemania betreten die Halle

The New Day

 

Der nächste Kampf steht an

Singles Match

Roman Reigns vs. Braun Strowman

Der Kampf der Giganten Teil 1! Braun Strowman schmeißt Reigns einfach nur so durch den Ring von links nach rechts und schmettert Reigns mit dem Spinebuster auf die Matte. Was für ein geiles Match. Das Pult der spanisch sprachigen Kommentatoren durfte dran glauben, als Strowman Reigns da durchfeuerte. Im Ring geht es weiter mit dem Spear von Reigns an Strowman. Cover 1-2-Kickout. Es folgen Superman Punch 1+2. Strowman bleibt stehen. Dieses Match ist wirklich sehenswert. Spear von Reigns – Cover 1-2-3

Ein Wahnsinnsmatch!!!

Das macht Apetit auf mehr!

RAW Womens Championship

Bayley (c) vs. Charlotte

Auch dieses Match kann sich wirklich sehen lassen! Tolle Moves von beiden und Bayley versucht alles, um ihren Titel gegen Charlotte zu verteidigen. Doch kann Bayley die Pay Per View Streak von Charlotte brechen? Bayley kann! Sie gewinnt das Match und behält ihren Titel.

Wir kommen zum MAIN EVENT!!!

Universal Championship

Kevin Owens (c) vs. Goldberg (TITELWECHSEL)

Kampf der Giganten Teil 2 startet JETZT! Spear – Jackhammer – Titelwechsel

 

Mit einem feierndem Bill Goldberg geht der diesjährige Fastlane – Pay Per View „Off Air“!