[Great Balls Of Fire]

 

Zurck zur Auswahl

 

WWE Great Balls Of Fire

 

Live am 09.07.2017

 Aus dem American Airlines Center in Dallas, Texas

 

 

 

Die Kickoff Show startet mit Renee Young, Peter Rosenberg und David Otunga

 

Es geht los mit dem Kickoff Match

 

WWE Cruiserweight Championship
Neville(c)
vs. Akira Tozawa

 

Die Cruiserweights zeigen mal wieder richtig gute Highflying Action.

Nach einem guten Fight zwischen den beiden, kann sich Neville den Sieg holen und sowmit weiter Champion bleiben.

 

Main Show

 

Wir starten mit dem

 

Singles Match
Seth Rollins vs. Bray Wyatt

 

WOW! Kraft gegen Kraft “ Beide schenken sich in diesem Match überhaupt  nichts. Man könnte schon meinen, es wäre ein Grudge Match. Suizide Dive  vom Architekten an Bray Wyatt. Slingblade, Fußtritt und Rockbuster von  Seth Rolling an Wyatt “ Cover 1-2-Kickout. Bray Wyatt kann das Match  nach einigen weiteren Minuten das Match für sich entscheiden. Diese  Fehde ist noch lange nicht beendet!

 

 

Weiter geht´s mit dem

 

Singles Match

 

Enzo Amore vs. Big Cass

 

Cass bearbeitet seinen ehemaligen Partner ohne Gnade. Doch Enzo gibt nicht  auf und ich finde, er ist auch mutig, gegen Big Cass anzutreten. Mit dem Big Boot und dem Cover bis 3 kann der Große Cass das Match gewinnen.  Schade, das so ein gutes Tag Team auseinandergeht!

 

 

Nun startet das

 

RAW Tag Team Championship

30 Minutes Iron Man Match

 

Cesaro & Sheamus vs. The Hardy Boyz

 

Mit einem 4:3 Sieg nach 30 Minuten gewinnen dieses hervorragende Match  Cesaro und Sheamus. Dieses Match war wirklich bis auf die letzte Sekunde spannend.

 

Somit weiterhin RAW Tag Team Champions: Cesaro und Sheamus

 

Jetzt ist Ladies Action angesagt

 

RAW Women's Championship
Alexa Bliss(c) vs. Sasha Banks (via Countout)

 

Gerade etwas geschockt haben wir gesehen, das sich Alexa Bliss angeblich den  Arm bei einem Move von Sasha Banks ausgekugelt hat. Mir kam es „echt“  vor. Doch Alexa rengt sich den Arm wohl wieder ein und es geht weiter  wie gewohnt. Irgendwie merkwürdig! War das jetzt gespielt? Wenn Ja, dann sehr gut! Auf jedenfall zeigen beide ein heftiges Match. Bank Statement vom Bo$$ an Alexa Bliss. Die die kann sich in die Seile retten. Doch  Alexa Bliss lässt sich außerhalb des Ringes auszählen.

 

 

Quiet on the Set, please!

 

WWE Intercontinental Championship

 

The Miz(c) (w/ Maryse & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel)) vs.
Dean Ambrose

 

Der Lunatic Frindge gibt wirklich alles in diesem Match. Mit einem  angeschlagenem Knie und blutiger Zunge zeigt er gegen The Miz seinen  Dirty Deeds. Aufgabe ist bei ihm völlig fehl am Platz. Doch einSkull  Crushing Finale von The Miz und das Cover bis 3 machen für Dean Ambrose  alles zunichte.

 

Die Sirene heult und das nächste Match steht an

 

Ambulance Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

 

Kann sich Reigns gegen so einen Karenzmann durchsetzen? Momentan sieht es  nicht so aus. Aber beide geben alles in dieser Schlacht. Was wir in  diesem Match zu sehen bekommen, ist wirklich großartig! Reigns hämmert  Strowman „DURCH“ die LED Wand am Entrance. Strowman krümmt sich vor  Schmerzen. Auch davor gab es von beiden Kontrahenten richtig geile  Wrestling Action zu sehen. Doch Reigns macht zum Schluss einen Fehler.  Er speart sich selbst in den Krankenwagen, Braun Sztowman macht die Tür  zu. Somit gewinnt Strowman das Match. Doch es geht weiter: Reigns  entkommt, packt sich Strowman, schleudert ihn in den Krankenwagen und  fährt aus der Halle. Backstage setzt er im Rückwärtsgang volle Kanne  gegen einen LKW-Trailer. Hat Strowman überlebt? Der RAW GM Kurt Angle  und Jamie Noble sind vor Ort und versuchen die verbeulte Tür vom  Krankenwagen zu öffnen.

 

Nun kommt ein Singles Match dazu

 

Singles Match

Heath Slater vs. Curt Hawkins

 

In diesem Pausenfüller sieht man im Double Feature, wie eine Specialbesatzung der US Air Force anrückt.

Heath Slater hat übrigens das Match gewonnen, was wir aber nicht weiter gezeigt bekommen.

 

Die „Feuerwehr“ öffet die Türen des KW´s hydraulisch. Braun Strowman liegt  bewegungslos drin. Doch er kommt zu sich und will sich an Reigns rächen. Egal wie. Doch er ist körperlich angeschlagen. Braun steht auf die  torkelt  durch den Backstage-Bereich, um Reigns zu finden.

 

 

Jetzt geht es erstmal weiter mit dem Main Event.

 

WWE Universal Championship
Brock Lesnar(c) (w/ Paul Heyman) vs. Samoa Joe

 

Nicht mal Paul Heyman durfte seine Ansprache zuende durchmachen, da feuert  Joe den Lesnar schon aus den Ring und durch das spanische  Komentatorenpult. BANG “ So geht das! Lesnar hat Mühe, wieder in den  Ring zu kommen. Der Junge wird halt nicht jünger. Jetzt erst ertönt der  Ringgong und es geht offiziell los. Kurkina Clutch von Joe. Lesnar  dämmert so langsam weg. Doch er kann sich noch daraus befreien. Lesnar  setzt den F5 an Samoa Joe an und zieht das Cover bis 3 durch.

 

Sieger und weiterhin WWE Universal Champion: Brock Lesnar

 

 

Mit einem feierndem „BEAST“ geht Great Balls Of Fire „Off Air“

 

Wie geht es weiter mit Strowman und Reigns?

 

Wir werden es sehen!