[Money In The Bank 2014]

 

Zurück zur Auswahl

 

Money In The Bank 2014

 

 

Folgende Matchcard ist offiziell:

 

 

 

Money In The Bank – Kickoff interactive Interview with Daniel Bryan

 

Die Kickoff Show beginnt. Daniel ist im Ring und Cole interviewt D Bry. Er muß sich wahrscheinlich noch einer OP unterziehen.

 

 

MITB 2014 beginnt.

 

Als erstes sehen wir das

 

WWE Tag Team Championship

 

The Usos (c) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Eric Rowan)

 

Als Eröffnungsmatch ist dieses Match schon ganz gut. Hier treffen Kraft und High Flying Action aufeinander. So langsam kommt das Match in Fahrt.

 

Sieger und weiterhin Champions: The Usos

 

 

Wir kommen zu den Diven

 

WWE Divas Championship

 

Paige (c) vs. Naomi

 

Naomi bearbeitet Page gnadenlos. Beide sind außerhalb des Ringes. Wieder zurück zeigt Paige einen Aufgabegriff. Beide schenken sich nichts.

Paige kann das Match für sich entscheiden.

 

Wir kommen zu einem

 

Singles Match

Damien Sandow vs. Adam Rose

 

Der Party-König kann das Match durch Pinfall für sich entscheiden.

 

 

Wir kommen zum ersten MITB Match

 

Money In The Bank Contract Ladder Match

 

Kofi Kingston vs. RVD vs. Dolph Ziggler vs. Seth Rollins vs. Dean Ambrose vs. Jack Swagger

 

WOW! Hier geht es gleich zur Sache. Ambrose geht auf Rollins los und Kingston geht mit der Leiter auf Swagger los. Dieses Match ist wirklich sehenswert.

 

Kane greift in dieses Match ein und somit kann Seth Rollins das Match für sich entscheiden und sich den Vertrag sichern.

 

HHH und Steph kommen in die Halle und gratulieren ihrem neuen Mitglied der Authorität.

 

Das nächste Match ist das

 

Tag Team Match

 

Goldust & Stardust vs. RybAxel

 

Zuerst haben Goldust / Stardust die Oberhand doch RybAxel kontern und Curtis Axel bearbeitet Goldust in der Ringecke. Wir hören einige „Feed me more“ Chants. Tja, lange ist´s her. Stardust kann ein Cover an Ryback bis drei durchziehen.

 

Sieger: Goldust & Stardust

 

 

Wir sehen die bulgarischen Bullen

 

Singles Match

 

Big E vs. Rusev

 

Kraft pur! Hier kämpfen zwei Kolosse. Big E hält im Match sehr lange gegen Rusev durch und kann ein Bulls Eye durchziehen. WOW! Der Topi nach draußen. Hammer! Big E will das Big Ending zeigen doch es geht nicht durch. Acculate von Rusev. Kann Big E sich befreien? Nein er muß aufgeben.

 

Sieger: RUSEV

 

 

Diven-Action Nr. 2

 

Special Referee

 

(Referee: Fandango)

 

Summer Rae vs. Layla

 

Tjaaaaa! Die Diven schenken sich nichts und Fandango weiß nicht für wen er sein soll. Doch Layla kann das Match durch Pinfall für sich entscheiden.

 

Das letzte Match steht an

 

WWE World Heavyweight Championship Ladder Match

 

Kane vs. Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Roman Reigns vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt

 

Es geht los. Eine großartige Wrestling-Action! Man kann wirklich nicht sagen, wer sich die Gürtel holen wird. Leute ich muß sagen DAS ist ein wirklich geiles Match. Es ist noch nicht vorbei.

 

Zu guter letzt kann John Cena das Match für sich entscheiden.

 

 

Mit einem feierndem John Cena und einer bitter enttäuschtem Authorität geht MITB 2014 Off Air.