[No Escape 2015]

 

Zurück zur Auswahl

 

Elimination Chamber / No Escape

 

Matchcard

 

Die Kickoff Show startet wie immer mit Renee Young, Byron Saxton, Booker T und Cory Graves

 

Wir bekommen ein Kickoff Show Match zu sehen zwischen

 

Singles Match

 

Zack Ryder vs. Stardust

 

Da sich mein Chromecast aufgehängt hat, kann ich nur den Sieger bekanntgeben.

 

Sieger: Stardust

 

Summer Rae ist im Ring und kündigt The Miz an. Die beiden haben sich wohl akzeptiert!

 

Elimination Chamber – Kickoff

 

MIZ TV mit Daniel Bryan

 

Bryan kommt unter lautstarken YES Chants in die Halle. Was wird er verkünden – Etwa sein Karriereende? Nein! Er wird zurückkonnen. Daniel wird von The Miz zugesülzt bis er The Miz unterbricht und meinte, das MIZ TV langweilig ist. Er hat eine riesen Idee und holt die New Metapowers Macho Mandow und AxelMania in den Ring. Miz wird umgehauen und Dbry und die New Metapowers feiern mit dem WWE Universum.

 

No Escape beginnt (Was für eine Kammer!)

 

Und es geht auch gleich los mit dem ersten Kammer-Match

 

Elimination Chamber Match um den

WWE Tag Team Championship

 

The New Day (c) vs. Cesaro & Tyson Kidd vs. Los Matadores vs. The Ascension vs. The Lucha Dragons vs. The Prime Time Players

 

In den Kammern sind folgende Teams: The New Day, Cesaro/Kidd, Los Matadores, PTP

 

Im Ring stehen: The Lucha Dragons, The Ascension

 

Eliminiert sind:

 

Los Matadores

Lucha Drangons

The Ascension

Cesaro/Kidd

PTP

Sieger und weiterhin Tag Team Champions: The New Day

 

Jetzt heißt es Diven Action

 

WWE Divas Championship Triple Threat Match

 

Nikki Bella (c) vs. Naomi vs. Paige

 

Was für geile Diven Action!

 

Leider gibt es eine kleine Störung aus Amerika und wir sehen nur das Nikki Bella das Match gewinnt.

 

Siegerin und weiterhin Championesse: Nikki Bella

 

Wir kommen zum nächsten Match

 

Champion vs. Champion (Non Title Match)

 

John Cena (US Champion) vs. Kevin Owens (NXT Champion)

 

Der 15fache Champion gegen die Zukunft der WWE! Wer kann sich hier durchsetzen? Kevin Owens setzt den Sleeperhold bei Cena an. Aber Cena kann ihn lösen und kontert in den AA. Doch auch KO kontert. Cena zeigt einen Shoolboy gegen Owens. Owens gibt wirklich alles gegen John Cena. Doch Cena kommt wieder ins Match und zeigt seinen Five Knuckle Shuffle. Der geht aber nicht ganz durch. Er wird gekontert mit der Pop Up Powerbomb von Kevin Owens. Ein wirklich hammermäßig geiles Match von beiden Kontrahenten! Kevin Owens will auch einen Five Knuckle Shuffle zeigen doch Cena kontert ihn aus. Dann will Owens auch den AA zeigen. Doch im Cover kommt Cena bei 2 raus. Pop Up Powerbomb von Owens an Cena gefolgt vom Cover.

 

1-2-3

 

Sieger: Kevin Owens

 

Match= Note 11 von 10 Punkten. Sowas geiles habe ich lange nicht gesehen.

 

Es gibt ein Rückmatch bei MITB am 14.06.2015

 

Bolieeeeeve!

 

Singles Match

 

Bo Dallas vs. Neville

 

Ich bin überhaupt kein „Boliever“ und daher hoffe ich das Neville gewinnt. Mal sehen! Beide Gegner schenken sich garnichts in diesem Match. Neville zeigt eine Standing Shooting Starpress an Bo Dallas. Doch Dallas kommt raus und zeigt ein Cover gegen Neville. Kickout. Neville zeigt seinen Red Arrow und zeigt das Cover bis drei.

 

Sieger in diesem Match: Neville

 

Das nächste Kammermatch steht an:

 

Elimination Chamber Match um den vakanten

WWE Intercontinental Championship

 

Dolph Ziggler vs. King Barrett vs. R Truth vs. Mark Henry vs. Ryback vs. Sheamus (TITELWECHSEL)

 

In die Kammer gehen:

Für Rusev kommt Mark Henry

Sheamus

R Truth

Ryback

 

Im Ring stehen:, Dolph Ziggler, King Barrett

 

Eliminiert wurden:

 

King Barrett

R Truth

Mark Henry

Ziggler

Sheamus

 

Sieger und neuer Intercontinental Champion: Ryback

 

Auf geht´s zum letzten Match des Abends!

 

WWE World Heavyweight Championship

 

Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose (TITELWECHSEL)

 

Leider gibt es ein Unwetter über New York und es gibt sehr viele Störungen durch dieses Wetter!

 

Aber es geht erstmal weiter!

 

Natürlich ist die J&J Security und Kane mit am Ring und es wird auch etwas eingegriffen in dieses Match. Rollins kann Ambrose ordentlich bearbeiten. Was für ein GEILES Match! Rollins rettet sich nach einigen Attacken von Ambrose nach draußen aus dem Ring doch Ambrose taucht mit dem Topi hinterher. WOW! Beide sind nach einigen Sekunden wieder im Ring. Thrust Kick von Rollins an Ambrose, Cover 1-2-Kickout! Clothesline von Ambrose an Seth Rollins nach draußen. Rollins zeigt eine Powerbomb an Ambrose gegen die Zuschauerabsperrung. Es geht sehr schnell in diesem Match! Beide sind wieder im Ring und es folgen einige Covers von Rollins an Dean Ambrose. Was soll Rollins noch zeigen, um Dean Ambrose fertigzumachen? Auch Ambrose ist fertig. Tornado DDT von Ambrose an Rollins. Cover 1-2-Kickout. Ambrose steigt auf die Ringseile und springt auf die J&J Sec. und Kane. Jetzt widmet er sich wieder Rollins zu und zeigt den dirty deeds. Das Cover danach geht bis 3 durch.

 

Sieger und NEUER WWE World Heavyweight Champion: Dean Ambrose

 

Jedoch wurde der Referee ausgeknockt und ein weiterer Ref eingesetzt. Dieser Referee zählte das Cover bis 3. Der erste Ref. konnte dadurch das er ausgeknockt wurde das Cover nicht zählen. Der erste Referee hatte eine unerlaubte Handlung von Rollins gesehen, konnte aber die Disqualifikation nicht aussprechen. Als er wach wurde, konnte er seine Entscheidung aber durchsetzen und Rollins ist dadurch weiterhin Champion.

 

Korrektur der Entscheidung:

 

Sieg via DQ: Dean Ambrose

 

 

Mit dem Ende dieses Matches geht Elimination Chamber / No Escape “Off Air”