[No Mercy 2016]

 

Zurück zur Auswahl

 

No Mercy (Smackdown Live)

Am

09.10.2016

Live aus dem Golden One Center / Sacramento / CA

 

Hallo und willkommen zum No Mercy – Liveticker!

Die Kickoff Show startet mit dem Panel (Renee Young, Booker T, Lita und Jerry „The King“ Lawler

Curt Hawkins betritt den Ring. Er sagt, das er bei Smackdown Live am nächsten Dienstag sein erstes Match haben wird.

Vorher sahen wir Shane McMahon und Daniel Bryan zusammen mit Alexa Bliss. Da Becky Lynch verletzt ist, haben Shane und D-Bry das Match auf den 08.11.2016 verlegt. Alexa Bliss war damit überhaupt nicht einverstanden und verlangte, das man ihr den Titel heute aushändigt – Sie hat ja einen Vertrag unterzeichnet.

Es gibt ein neues

Kickoff Tag Team Match

American Alpha & The Hype Bros vs. The Ascension & The Vaudevillains

Die Tag Teams betreten den Ring.

American Alpha und The Hype Bros können dieses Match für sich entscheiden.

 

Der offizielle Pay Per View startet mit dem ersten Match

WWE World Heavyweight Championship (Triple Threat) No DQ

AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose vs. John Cena

Dieses Match wurde deswegen an den Anfang gestellt, weil es ca. 1 Stunde später das zweite amerikanische TV Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump gibt bzw gab (je nachdem, wann ihr diesen Newsticker liest).

Natürlich geht es gleich mächtig zur Sache. Ambrose durfte Bekanntschaft mit dem Ringpfosten machen. AUA! Was für ein geiles Match!!! Styles setzt seinen Clash an Ambrose an und wird von Cena gestört, der dann seinen AA an Styles ansetzen kann. Aber auch er wird unterbrochen – Von Dean Ambrose. Und weiter geht’s! Powerbomb und Crossbody von Cena an Styles. Doch er kontert mit einem Aufgabegriff gegen Cena, wird aber vom Lunatic Fringe unterbrochen. Ambrose und Cena setzen an AJ Styles ihren Aufgabegriff gleichzeitig an und AJ Styles klopft in dieser Situation tatsächlich ab. Die anderen beiden kloppen sich weiter und Styles ist dermaßen wütend und holt sich einen Stuhl und schlägt auf Cena ein. Da das Match ein No DQ ist, kann AJ Styles danach das Cover an Cena bis 3 zeigen und seinen Titel verteidigen.

Es wird angekündt, das Alexa Bliss heute noch in Aktion zu sehen sein wird.

Wir kommen zum

Singles Match (Women´s Division)

Carmella vs. Nikki Bella

Carmella dominiert momentan in diesem Match und nimmt Nikki Bella ordentlich ran. Mit ihrer Rag Attack und dem Cover bis 3 kann Nikki Bella das Match klarmachen.

Weiter geht’s mit der

WWE Smackdown Live Tag Team Championship

The Usos vs. Heath Slater & Rhyno

Mit dem Gore und dem Cover bis 3 kann Rhyno das Match für sich und seinen Partner Heath Slater entscheiden

Mit dem

Singles Match

Jack Swagger vs. Baron Corbin

geht es weiter.

Sieger des Matches: Baron Corbin

Jetzt gilt´s!!!

Karriere gegen Titel

WWE Intercontinental Championship

(Wenn Ziggler verliert, muss er seine Karriere an den Nagel hängen)

The Miz (c) vs. Dolph Ziggler (TITELWECHSEL!)

Let´s Go Ziggler – Let´s Go Miz- Chants kommen von den Fans. Ziggler MUSS gewinnen, damit er seine aktive In Ring Karriere weiterführen kann. Doch momentan dominiert The Miz. Figure 4 von Miz an Ziggler. Muss er aufgeben? Maryse lenkt den Ref ab und The Miz löst ein Ringpolster. Doch Dolph Ziggler gibt alles und geht auf Miz los, rennt aber in die entsprechende Ringecke. Benommen wird Ziggler von The Miz bearbeitet. ZigZag von Dolph gefolgt vom Cover 1-2-Kickout. Ziggler zeigt wirklich ALLES. Er packt all sein Können aus - was auch immer geht. Ein Move nach dem Anderen. Superkick von Ziggler an The Miz. Jetzt kommen Kenny und Mickey von der Spirit Squad, um den Ref zugunsten von The Miz abzulenken. Der zeigt sein Skull Crushing Finale und das Cover an Ziggler 1-2-Kickout. Doch Ziggler zeigt einen Superkick und das Cover bis 3. WOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW! Die Karriere ist gerettet!!!!

Sieger und NEUER WWE IC Champion: Dolph Ziggler

 

Alexa Bliss kommt in den Ring und meint, es gäbe keine Gegnerin, die es mit ihr aufnehmen könnte. Das ruft Naomi auf den Plan und wir haben ein Match

Singles Match

Alexa Bliss vs. Naomi

Naomi kann in diesem Match Alexa Bliss besiegen.

Wir kommen zum letzten Match des Abends

Singles Match

Randy Orton vs. Bray Wyatt

Nach einer Schlacht von Bray und Randy, taucht plötzlich Luke Harper wieder auf und lenkt Randy Orton ab. Br<y Wyatt kann seine Sister Abigail und das Cover bis 3 zeigen..

Mit einem feierndem Bray Wyatt und Luke Harper geht der diesjährige No Mercy Pay Per view offline.

 

Bei „Talking Smack“ - Der Smackdown Live Post Show ist nach dem NM Event Shane Mc Mahon zu Gast und wir bekommen eine Nachbetrachtung der Matches. Alexa Bliss kommt in die Runde. Nach Alexa darf auch Dolph Ziggler ein Interview machen.