[No Way Out 2011]

WWE - Eliminaton Chamber 2011 (No Way Out)

ist Geschichte. Und hier folgen natürlich die Ergebnisse mit einem kleinen Kurzbericht

 

Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio

Dieses Match war das Eröffnungsmatch und es war relativ gut. Beide Superstars sind gute Techniker und was Anderes war auch nicht zu erwarten. Del Rio konnte dieses Match für sich entscheiden.

 

World Heavyweight Championship (Elimination Chamber)

Edge (c) vs. Big Show vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett

Das 2. Match war auch gleich das erste Eliminatin Chamber Match. Der Ersatz für Dolph Ziggler war The Big Show. Als Drew McIntyre von seiner Kammer in den Ring kam, fertige er erstemal Rey Myterio ab und hämmerte Rey gegen eine Kammer. Das 2cm dicke Plexiglas wurde aus der Halterung gedrückt, da diese solchen enormen Kräften nicht widerstehen kann. Ein richtig klasse Match! Alle 6 Superstars waren nach 30 min im Ring. Dann flog einer nach dem Anderen raus, bis sich zuletzt der “Rated R Superstar” und Rey gegenüberstanden. Leider fehlte Rey die Kraft sich dann gegen ihn durchzusetzen. Sieger somit EDGE! Bei der Siegesfeier von Edge kam dann Alberto Del Rio in den Ring und brawlte mit Edge. Nach kurzer Zeit hörten wir die Musik von “Captain Charisma” Christian. CHRISTIAN ist zurück und half seinem Kumpel Edge.

***

Bevor das nächste Match angekündigt wurde, kam Booker T in den Ring und stellte eine neue Trainerin für TOUGH ENOUGH vor, was einen Tag nach der Wrestlemania im US TV läuft.

TRISH STRATUS

Trish meinte zu Booker sie hat einen neuen Spruch, welchen sie jetzt gerne mal aufsagen will. Dann mimte sie The Rock und Booker T nach, was Booker auch sehr gefiel

 

WWE Tag Team Championship

Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) (/w. Tamina)

vs.

 The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) (/w. Ezekiel Kackson) (TITELWECHSEL)

Leider konnte dieses Match das erste Elimination Chamber Match nicht toppen. Trotzdem haben beide Teams gute Wrestling-Action abgegeben. The Corre konnte das Match für sich entscheiden und somit gab es einen Titelwechsel.

***

Jeder erwartete schon das nächste Match. Aber was wäre eine Veranstaltung ohne sie - Vickie Guererro.

Vickie kam mit einer traurigen Miene in den Ring und sprach über Ihren Freund Dolph Ziggler. Sie wollte erklären, warum es zu der Attacke von Ziggler an Teddy Long kam. Doch sie wurde von Teddy unterbrochen, als dieser meinte er hat Kelly Kelly wieder eingestellt, welche Vickie ja erst vor Kurzem entlassen hatte. Kelly Kelly kam zum Ring und attackierte Vickie. Layla und Michelle McCool kamen zu Vickie´s Hilfe hinzu. Das konnte sich Trish Stratus natürlich nicht entgehen lassen und half Kelly Kelly. So entstand ein richtig schöner Diven-Brawl, welcher dann in einer saftigen Abreibung von Trish gegen LayCool endete.

UPDATE (21.02.2011):

Bei RAW am 21.02. traten The Miz & John Cena als Tag Team gegen The Corre an und gewannen den Titel. The Corre hatten dann ca. 10 Sekunden später von Ihrer Rückmatch-Klausel Gebrauch gemacht und sich so die Gürtel wieder zurück geholt indem The Miz eine vom Referee nicht gesehene Attacke an Cena ausgeführt hat worauf Slater das Cover an Cena durchziehen konnte.

 

WWE Championship Match

The Miz (c) vs. Jerry “The King” Lawler

Zu diesem Match sei zu sagen, das “The King” noch NIE den WWE Championship Belt getragen hat und noch NIE bei einer Wrestlemania angetreten ist. In diesem Match hatte er die Chance dazu gehabt.

Das Match ging schon eine Weile und natürlich hat Alex Riley wieder eingegriffen, bis dieser endlich vom Referee vom Ring verbannt wurde. Beide zeigten ein gutes Match.

Der “The Miz-Fan Nummer Eins” Michael Cole hat sich dann in dieses Match eingemischt und Jerry Lawler abgelenkt. Jerry konnte aber noch zurück in den Ring und zeigte gegen The Miz einen DDT. Danach schaute Lawler auf das Wrestlemania 27 Zeichen und zeigte danach noch einen Fist Drop gegen The Miz. Das Cover danach ging jedoch nicht bis 3 durch. Nach kurzer Zeit kamen dann jede Menge Cover von beiden Seiten, bis sich zuletzt The Miz mit seinem “Skull Crushing Final” durchsetzen und den Pin vollziehen konnte.

 

# 1 Contender for the WWE Championship Match (Elimination Chamber)

John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. CM Punk

Dieses Match verlief mit einer kleinen Panne für CM Punk.

John Morrison und The Celtic Warrior Sheamus starteten das Match. Hinzugekommen ist danach Randy Orton. Als danach Punk rauskommen sollte, versuchte er die Tür schneller aufzumachen, als das der Ringrichter das Schloß öffnen konnte. Punk hing halb aus der Tür und wurde von Orton gleich so abgefertigt, das Randy danach gleich den Pin an CM Punk durchzog. 1-2-3! Aber dann meldete sich der anonyme RAW GM und meinte das Punk so natürlich keine wirkliche Chance gehabt hätte dieses Match zu gewinnen. Er könnte in die Kammer zurück gehen und nochmal per Zufalls-Generator ausgewählt werden. Zuletzt standen sich Punk und Cena im Match gegenüber. John Cena konnte sich dann mit seinem Attitute Adjustment gegen Punk durchsetzen.

Sieger und somit Nummer 1 Herausforderer auf den WWE Championship Belt bei Wrestlemania 27

JOHN CENA

Zurück zum Auswahlmenü