[Royal Rumble 2014]

 

Zurück zur Auswahl

Hallo Wrestlingfans!

 

Endlich komme ich dazu, die aktuelle Royal Rumble-Matchcard hier reinzustellen.

 

Die „Road to Wrestlemania“ beginnt am 26.01.2014.

 

Hier die aktuelle Matchcard

 

 

Hier startet ab 1:30 der Liveticker zum Royal Rumble

 

Die Pre-Show beginnt mit dem Roundtable. Josh Mathews, HBK, Ric Flair und Jim Duggan.

 

Vickie Guerrero ist backstage mit einigen Superstars zu sehen. Es werden die Nummern für den Rumble gezogen.

 

Es geht los mit dem

 

Kickoff-Show Match

 

WWE Tag Team Championship

 

The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) (c) vs. The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) (TITELWECHSEL!)

 

Die New Age Outlaws können dieses geile Match für sich entscheiden und sind somit neue Tag Team Champions.

 

Der Rpyal Rumble beginnt!

 

Wir sehen als erstes Match

 

Daniel Bryan vs. Bray Wyatt

 

Die Yes-Chants nehmen kein Ende. Bis die Wyatts reinkommen. Die Blicke von beiden sagen alles. Harper und Rowan werden aus der Halle verbannt. Bray Wyatt muß also alleine gegen D-Bry ran. WOW! Was für ein geiles Match! Wenn es so bleibt, wird es eine geile Veranstaltung. Chokeslam von Bray gegen Daniel. Daniel ist etwas angeschlagen. D-Bry will jetzt zum Ende kommen und zeigt das Cover. 1-2-Kickout von Bray Wyatt. Bryan bearbeitet Wyatt ohne Ende in der Ringecke, Doch Bray kommt da raus und zeigt das Cover. 1-2-KO von D-Bry. YES Lock – Doch Bray beißt in DB´s Hand. Jetzt gibt es harte Kopfnüsse an D Bry. Doch Daniel haut Bray mit einem Kopfstoß nieder. Es folgt der Big Splash von der Ringecke. Bray knallt aus dem Ring. D Bry zeigt den Topi und gerät direkt in die Sister Abigail. Im Ring bekommt er noch eine Sister ab. Dann das Cover bis 3 von Bray Wyatt.

 

Sieger: Bray Wyatt

 

Backstage sind Reneé Young und Paul Heyman zu sehen.

 

Jetzt soll es kommen

 

Big Show vs. Brock Lesnar

 

Bricht der Ring ein zweites Mal zusammen?

 

The Beast vs. The Giant – WOW! Es geht schon los. Lesnar nimmt sich ein Stuhl und schlägt auf Big Show ein, ohne das irgendein Ringgong ertönt. Er schlägt immer wieder auf Big Show ein. Jetzt wurde das Match eingeläutet und Show zeigt seinen KO Schlag an Lesnar. Show bearbeitet Lesnar. Doch Lesnar kontert mit dem F5 und gewinnt das Match.

 

Sieger: Brock Lesnar

 

Lesnar holt sich erneut den Stuhl und bearbeitet den liegenden Big Show. Sowas ist nicht „Best for Business“!

 

Jetzt kommt das offiziell vorletzte Match

 

WWE World Heavyweight Championship

 

Randy Orton (c) vs.John Cena

 

Jetzt geht es zur Sache! Beide Kontrahenten schenken sich nichts. Ist ja auch klar! Orton bearbeitet Cena nach einigen Minuten im Match. DDT von Orton gegen Cena. Cover 1-2-Kickout. Cena kommt raus. WOW! Technik pur. Ein absolut geiles Match! Es soll der Seil DDT kommen doch Cena kontert mit dem Backbody Drop. DDT an Cena auf den Hallenboden. Doch beide kommen wieder in den Ring. Orton knockt den Referee aus. Orton sieht es und rammt Cena den World Heavyweight Title ins Gesicht. Beim Cover kommt der Ref. wieder zu sich und zählt bis 2. AA von Cena. Cover 1-2-Kickout. Randy reißt die Schulter hoch. RKO von Orton an Cena. Cena ist total fertig und Orton steht. Jetzt posiert Orton erstmal und möchte den Kopftritt zeigen. Doch der geht daneben. Orton zeigt den STF in abgewandelter Form aber Cena zeigt den Crossface an Orton. Orton zeigt den AA von Cena. RKO von John Cena und Cover 1-2-Kickout. Irgendwie ist das hier “verkehrte Welt”! Tornado DDT und STF von Cena an Orton. Muß er aufgeben? ----- Es kommt die Wyatt-Family in die Halle. Cena ist abgelenkt und Orton kann den RKO sowie das Cover bis 3 zeigen.

 

Sieger und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: Randy Orton

 

Die Wyatts gehen auf Cena los und verlassen danach die Halle.

 

Jetzt kommen wir zum Main Event

 

Dem

 

30 Mann Royal Rumble Match

 

Batista vs. Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston vs. The Miz vs. Big E Langston vs. R-Truth vs. Cody Rhodes vs. Goldust vs. Xavier Woods vs. CM Punk (#1) vs. Rey Mysterio vs. Fandango vs. Dean Ambrose vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns vs. Luke Harper vs. Erick Rowan vs. Damien Sandow vs. Jimmy Uso vs. Jey Uso vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

 

Hier werde ich nur den Sieger und die wichtigen Überraschungsteilnehmer posten, da es sonst zu viel wird. >Die komplette Liste werde ich im Laufe des Sonntags nachliefern.

 

Ü-Teilnehmer

 

Kane

Alexander Rusev

Dolph Ziggler

Kevin Nash

Sheamus

El Torito

JBL

 

 

Sieger in dem Rumble Match

 

The Animal Batista

 

 

Mit einem erschöpften Batista geht der diesjährige Royal Rumble 2014 „Off Air“