[Survivor Series 2012]

 

Hier die Ergebnisse und der Kurzbericht für die

Survivor Series 2012 (vom 18.11.2012)

 

Zurück zur Auswahl

 

PRE-Show Match

 

The 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) (w/ Drew McIntyre) vs. Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder)

 

via Pin von Jinder Mahal an Ryder nach Eingriff von Drew McIntyre

 

***

 

Es startet der Pay Per View mit dem Promo.

 

 

Traditional 5 on 5 Tag Team Elimination Match 1

 

Team 1 (Brodus Clay, Tyson Kidd, Sin Cara, Rey Mysterio Justin Gabriel)

 

vs.

 

Team 2 (Tensai, Epico, Primo, PTP)

 

Schöne High Flying Action im Match

Eliminierungen:

Brodus Clay

Tensai

Epico

Primo

Titus O´Neal

Darren Young

 

WWE Divas Championship

 

Eve Torres (c) vs. Kaitlyn

 

Wir kriegen leckeres Diven Wrestling zu sehen. Kaitlyn hat die Oberhand. Eve fleht sie an doch es gibt ne Ohrfeige von Kaitlyn.

Eve verteidigt ihren Titel.

 

Es gibt ein Pre-Show Video zu sehen. Backstage gibt es Streit.

 

WWE US Championship

 

Antonia Cesaro (c) vs. R-Truth

 

Beide schenken sich nichts – USA Chants im Publikum – Cesaro hat die Oberhand – Doch Truth zeigt nach einiger Zeit ein paar Cover. Cesaro verteidigt seinen Titel.

 

 

AJ Lee kommt in die Halle und möchte einiges klarstellen. Vickie kommt dazu. AJ zeigt ein Foto mit Vickie und Ricardo Rodriguez sowie mit JR und seiner BBQ Soße. Dann gibt es ein Bild mit Brodus Clay und Vickie in einem „sexy“ Leoparden-Outfit. Beide (AJ und Vickie) sind mächtig am streiten. AJ wird von Tamina Snooker angegriffen. AJ liegt im Ring.

 

 

World Heavyweight Championship Match

 

Big Show (c) vs. Sheamus (via DQ)

 

“The Great White” kommt in die Halle und er wird begeisternd empfangen. Jetzt kommt das Koloss Big Show rein. Ein kräftemäßig ausgeglichenes Match. Nach einiger Zeit sind beide schon etwas angeschlagen und Sheamus versucht den Riesen kleinzukriegen.

Brogue Kick von Sheamus. Der zieht Scott Armstrong in den Weg. Sheamus liegt durch den WMD von Show im Ring und ein Ersatz Ref. zählt das Cover von Show bis 3. Doch nach einer Diskussion der Offiziellen entscheidet man sich für einen Disqualifikationssieg von Sheamus. Sheamus schlägt Show mit einem Stuhl mächtig in die Fresse. Der ist sowas von sauer. Als Abschluß gibt es noch den Brogue Kick gegen Show. Gute Nacht!!!!!!! Big Show kriecht aus der Halle.

 

Traditional 5 on 5 Tag Team Elimination Match 2

 

Team Foley (Randy Orton, Kofi Kingston, Daniel Bryan, Kane, The Miz (/w Mick Foley)

 

vs.

 

Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, David Otunga, Damien Sandow, Alberto Del Rio (/w Ricardo Rodriguez)

 

Eliminierungen:

Damien Sandow

Kofi Kingston

Kane

David Otunga

Daniel Bryan

Wade Barrett

The Miz

Alberto Del Rio

Randy Orton

 

 

WWE Championship Triple Threat Match

 

CM Punk (c) vs. Ryback vs. John Cena

 

Das Main Event startet. Alle 3 schenken sich nichts und es geht richtig zur Sache. Nach einiger Zeit stehen Punk und Cena im Ring. Ryback lag einige Minuten am Boden. Doch er kommt zu sich und räumt erst mal auf. Doch Cena und Punk gehen auf Ryback los. Ryback ging durchs Kommentatorenpult. Ryback setzt den Shell Shock gegen Punk an wird aber gestört von Cena. Shell Shock an Cena. Es kommen drei Sicherheitskräfte in den Ring, die Ryback bearbeiten. Cena liegt fertig im Ring und Punk zieht das Cover bis 3 durch.

 

Mit einem feierdem CM Punk geht die Survivor Series „Off Air“