[TLC 2014]

 

Zurück zur Auswahl

 

Die letzte Großveranstaltung des Jahres 2014 steht an:

 

Tables, Ladders, Chairs „and Stairs“

 

So, nachdem der Livestream endlich läuft schaue ich die Kickoff Show mit Renee Young, Booker T, Paul Heyman und A Ry.

 

Das Tag Team Match startet

 

Kickoff Show Match

 

The New Day vs. Gold & Stardust

 

Nach ca 10 Minuten kommt das Match in Fahrt. Big Ending von Big E an Stardust und Kofi springt von der Ringecke auf Stardust.

 

Cover 1-2-3

 

Sieger: The New Day

 

Die offizielle Show beginnt:

 

Das erste Match ist das Ladder Match um die

 

WWE Intercontinental Championship

 

Luke Harper (c) vs. Dolph Ziggler (TITELWECHSEL)

 

Harper verpasst Ziggler einen Big Boot und schon reißt mein Livestream wieder ab.

Der Stream ist wieder da und Ziggler zeigt einen Standing Drop Kick gegen Harper auf die Leiter.

Ziggler kann das Match für sich entscheiden.

 

Sieger und NEUER IC Champion: Dolph Ziggler

 

Das folgende Match ist die

 

WWE Tag Team Championship

 

The Miz & Damien Mizdow (c) vs. The Usos (via DQ)

 

Ein richtig geiles Match!  Doch The Miz nimmt sich einen Slammy von den Usos und hämmert damit  auf die Usos ein. Somit hat das eine Disqualifikation zufolge.

 

Sieger via DQ: The Usos

 

Sooo weiter geht´s mit dem

 

Steel Stairs Match

 

Erick Rowan vs. Big Show

 

Jetzt wirds brutal! Show bearbeitet Rowan und schmeißt ihn gegen die Ringtreppe.  Show kann Rowan ohne Gnade bearbeiten. Was für ein geiles Match! Big Show zeigt einen running shoulder blog gegen Erick Rowan.

 

Big Show kann dieses Match durch Cover für sich entscheiden.

 

Jetzt steht das Tables Match an

 

Tables Match

(Stipulation: Wenn John Cena verliert, ist er nicht mehr #1 Herausforderer auf den WWE World Heavyweight Title)

 

John Cena vs. Seth Rollins

 

Paul Heyman kommt zum Ring und möchte sich das Match vom Kommentatorenpult aus ansehen. 

 

Und dann geht das Match richtig gut los.  Dieses Match ist wirklich sehenswert! Außerhalb des Ringes bearbeiten sich beide Kontrahenten zusammen mit der J and J Security gegenseitig. Doch Cena kann alle Gegner bis auf Seth Rollins abwehren. Rollins stellt einen Tisch auf. Er holt einen 2. Tisch und will einen Suplex durch die Tische zeigen. Doch der Move geht nach hinten los. Cena kann einen Suplex gegen Rollins zeigen. Beide Gegner geben selbstverständlich alles.  Cena hämmert Rollins durch den Tisch doch es gibt zur Zeit keinen offiziellen Referee, da dieser gerade ausgeknockt wurde. Jamie Noble und Joey Mercury nehmen den Tisch weg und holen auch Seth Rollins wieder ins Leben zurück. Rollins bearbeitet Cena außerhalb des Ringes auf der Seite mit den 2 aufgestellten Tischen. Beide Kontrahenten fallen gleichzeitig und in gleicher Höhe durch die Tische und der Ringgong läutet. Jetzt gibt es Streitigkeiten zwischen den Offiziellen. Der Ref entscheidet auf Restart.  Das Gemetzel geht weiter. Doch Big Show kommt in die Halle und geht auf Cena los. Doch er wird durch den Entrance von Roman Reigns gestört. Reigns hämmert Show durch den Tisch. Rollins kommt dazu und bekommt den Superman Punch von Reigns ab. Cena zeigt dann den AA durch den Tisch und somit gewinnt Cena das Match.

 

Sieger: John Cena

 

Somit steht das erste Royal Rumble Match fest:

 

WWE World Heavyweight Title Match

 

Brock Lesnar (c) vs. John Cena

 

Jetzt gibt es Diven-Action

 

WWE Divas Championship

 

Nikki Bella (c) vs. AJ Lee

 

Ein Match zum „Runterkommen“.

 

Nikki kann ihren Titel verteidigen.

 

Jetzt folgt das

 

Chairs Match

 

Kane vs. Ryback

 

Jetzt ist Fütterungszeit! Ryback das Tier bearbeitet Kane ohne Gnade. FEED ME MORE! Ryback zeigt einen Splash von der Ringecke. Leider geht der Splash auf einen Stuhl den Kane da plaziert hat.  AUA! Das tut weh!  Doch The Big Guy kommt wieder ins Match und zeigt den Shell Shocked und das Cover bis 3.

 

Sieger: Ryback

 

Wir kommen zur

 

WWE US Championship

 

Rusev (c) vs. Jack Swagger

 

Wann wird  dem Rusev endlich mal der Mund gestopft? Schafft es Jack Swagger? Er steckt momentan im Acculate von Rusev. Doch Swagger kommt aus diesem Move raus. Swagger zeigt seinen Patriot Lock doch auch Rusev befreit sich und kann das Match gewinnen und den Titel verteidigen.

 

Das letzte Match steht an und es wird bestimmt SEHR BRUTAL!!!!

 

Tables, Ladders & Chairs Match

 

Bray Wyatt vs. Dean Ambrose

 

Es geht auch gleich los außerhalb des Ringes. Der Lunatic Fringe bearbeitet Bray Wyatt hammermäßig und ohne irgendeine Gnade. Außer Stühlen kommen jetzt auch Kendosticks zum Einsatz. Doch Ambrose fällt außerhalb des Ringes in einen von ihm selbst aufgestellten Tisch. Jetzt ist Bray an der Reihe und schlägt mit dem Kendostick auf Ambrose ein.  Also wer dieses Match verpasst, ist selber Schuld! Beide geben echt ihr Bestes. Ambrose holt einen Monitor hervor und stellt eine größere Leiter vor dem mexikanischen K-Pult auf. Er Legt Bray auf dieses Pult, steigt auf die Leiter und springt runter auf Wyatt. Doch Bray Wyatt kann das Match mit der Sister Abigail für sich entscheiden.

 

Sieger: Bray Wyatt

 

Damit geht der diesjährige TLC Pay Per View “Off Air”