[Wrestlemania 31]

 

Zurück zur Auswahl

 

76976 Zuschauer

 

 

Die Kickoff Show beginnt mit dem Roundtable.

 

Dann sehen wir wie sich Lana mit Rusev backstage unterhält.

 

Es werden Videos von Triple H und Sting gezeigt.

 

Nach einer Stunde sehen wir das erste Match

 

WWE Tag Team Championship (Fatal 4 Way) Match (Kickoff Show)

 

Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. Los Matadores vs. The New Day vs. The Usos

 

Wir sehen ein geiles Match aller Teams.

 

Cesaro und Tyson Kidd können dieses Match für sich entscheiden und ihre Titek verteidigen.

 

Das nächste Match steht an

 

2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal (Kickoff Show)

 

The Miz vs. Curtis Axel vs. Ryback vs. Adam Rose vs. Fandango vs. Zack Ryder vs. Jack Swagger vs. Titus O’Neil vs. Darren Young vs. Big Show vs. Kane vs. Erick Rowan vs. Damien Mizdow vs. Sin Cara vs. Mark Henry vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Konnor vs. Viktor vs. Hideo Itami

 

Es sind einige Superstars noch hinzugekommen und wir haben ein schönes Durcheinander im Ring

 

Big Show kann das Match und somit die André The Giant Statue gewinnen.

 

WWE Hall of Famer hängt den IC Gürtel für das erste Match auf.

 

Intercontinental Championship – Multi Superstar Ladder Match

 

Bad News Barrett (c) vs. Daniel Bryan vs. R Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Stardust (TITELWECHSEL)

 

Aber erstmal wird wie immer America The Beautiful gesunden.

 

Hier schenkt sich keiner etwas. Alle Leitern werden auch eingesetzt. Bullhammer von BNB an Ziggler und R Truth. Ein Wahnsinn was hier abgeht. Aber leider nicht der Gürtel. Bryan versucht den Gürtel abzuhängen doch Ziggler läuft auf die Leiter und wir sehen wie sich beide einige Headbutts zeigen. D Bry kann das Hammer Match für sich entscheiden.

 

Sieger und neuer IC Champion: Daniel Bryan

 

Es kommt Seth Rollins zum Ring und wir sehen das nächste Match

 

Singles Match

 

Randy Orton vs. Seth Rollins

 

Die Viper versprüht ihr Gift ohne Gnade gegen Rollins. DDT von Orton gegen Rollins. Doch der kontert. Springboard Moonsault von Rollins an Orton auf das Kommentatorenpult. Hier geht die Luzie ordentlich ab. Beide Kontrahenten schenken sich wirklich nichts. Das Stadium tobt. RKO und Cover gegen Rollins. Kickout! Curbstomp von Rollins an Orton. Cover 1-2-Kickout. Der nächste Curbstomp verwandelt Randy Orton um in den RKO und das Cover geht bis 3 durch.

 

Sieger: Randy Orton

 

Es kommt zum Duell zwischen

 

Singles Match

 

Sting vs. Triple H

 

Nach Sting kommt Triple H mit Terminator 5 Theme die Bühne rauf. Dann kommt er den Entrance runter mit einem geilen Outfit. Hammer!

 

WAS FÜR EIN MATCH!!!!!! Triple H hat den Stinger momentan unter Kontrolle. Kann sich der Stinger aus den Moves von Hunter noch befreien. Mit dem Scorpion Death Lock kann er sich befreien doch der Stinger wird von der D-X unterbrochen und etwas bearbeitet. Doch Sting kann da rauskommen. Hunter zeigt im Ring seinen Pedigree gegen den Scorpion. Cover 1-2-Kickout. Jetzt soll der Sledgehammer kommen. Doch es kommt die gesamte nWo in den Ring. Hogan, Nash und Hall. WOW! Die nWo bearbeitet die D-X. Sting kann den Scorpion Deathlock gegen Hunter ansetzen. Was für eine Schlacht! Hunter ist immer noch im Aufgabegriff und rettet sich ins Seil. Mit Shawn Michaels ist die D-X komplett. Dieser zeigt seine Sweet Chin Music gegen den Stinger. Hunter setzt zum Cover an. 1-2-Kickout. Jetzt haben beide Ihre Waffen in der Hand. Baseballschläger gegen Sledgehammer. Sting schlägt zu und zerschlägt danach den Vorschlaghammer, hämmert HHH in die Ringecke und es folgt der Stinger Splash. Hunter kontert den 2 Splash und kann das Cover bis 3 durchziehen.

 

Sieger: Triple H

 

Hunter bietet dem Stinger den Handschlag an und Sting willigt ein. Was für ein Sports Entertainment!

 

Der Wrestlemania Themesong wird live performt.

 

Das folgende Match ist das

 

Divas Teag Team Match

 

AJ Lee & Paige vs The Bella Twins

 

Lecker Lecker Diven Wrestling!!!  Brie Bella ist momentan gegen Paige im Ring und AJ liegt am Boden. Die ist völlig fertig. Rack Attack von Nikki Bella doch Paige kommt raus. Paige wechselt mit AJ. Black Widow an Nikki Bella und Nikki muß aufgeben.

 

Sieger in diesem Match: AJ Lee & Paige

 

Die Hall Of Fame Class of 2015 kommen in die Halle:

 

Rikishi

Larry Zbyszko

Alundra Blaze

Steve Michalek

Luke & Butch (The Bushwhackers)

Tatsumi Fujinami

Lanny Poffo (für Randy Savage)

Arnold Schwarzenegger

Kevin Nash

 

 

Es folgt das

 

United States Championship Match

 

Rusev (c) vs. John Cena (TITELWECHSEL)

 

Russische Soldaten kommen mit Lana und der russischen Flagge in den Ring. Rusev selbst kommt mit einem Panzer vorgefahren (!) Dabei wird die russische Nationalhymne gesungen.

 

Diese beiden fehden ja schon wirklich lange. Kann sich Cena in diesem Match endlich durchsetzen? Der Chaingang Soldier hat es wirklich nicht leicht gegen diesen russischen Bulgaren Rusev. Cena kann den STF ansetzen doch Rusev rettet sich in die Ringseile. Cena sitt in dem Acculate von Rusev. Kann er sich daraus befreien?

 

Cena kann das Match für sich entscheiden

 

Sieger und NEUER US CHAMPION: John Cena

 

 

Die Authorität kommt in die Halle und hält eine Promo als beide plötzlich von The Rock unterbrochen werden. Rocky muss sich von Steph so Einiges anhören. Er holt die UFC Championesse Ronda Rousey in den Ring. Rocky schlägt HHH durch den Ring und Ronda zeigt einen Überwurf gegen HHH. Ebenfalls wird auch Steph von ihr bearbeitet und aus dem Ring gebracht.

 

Das vorletzte Match ist das

 

Singles Match

 

Bray Wyatt vs. The Undertaker

 

Eine lange Zeit war er weg – Jetzt nach einem Jahr ist er wieder im Ring – Der UNDERTAKER! Beide stehen sich im Ring gegenüber. Es gibt einen Staredown. Das Match beginnt. Der Taker bearbeitet Bray Wyatt ohne Gnade. Er dominiert dieses Match. Wahnsinn! Der Taker zeigt nach einigen Minuten gegen Bray Wyatt seinen Tombstone Piledriver und das Cover. Bei 2 kommt Wyatt raus. Tombstone Nr. 2 und das Cover geht durch bis 3.

 

Es steht 22:1

 

Sieger: The Undertaker

 

Das letzte Match heißt

 

WWE World Heavyweight Championship (Triple Threat)

 

Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins

 

Diese beiden zeigen gleich zu Anfang alles was sie drauf haben. Nach 30 Sekunden zeigt Lesnar schon einen F5 gegen Reigns. Reigns wird ohne Ende bearbeitet. Was macht der Lesnar noch um den Reigns zu zerstören? Es sieht wirklich übel aus für Roman Reigns. Doch Reigns fängt an zu lachen (!) F5 von Lesnar und das Cover. 1-2-Kickout von Reigns. Reigns kann Lesnar gegen den Ringpfosten feuern. Lesnar trägt eine Platzwunde davon. Superman Punch von Reigns. Es folgt ein 2. SP gegen Lesnar. Lesnar blutet ohne Ende. Jetzt dreht Reigns richtig durch. Spear von Roman Reigns. Es folgt der 2. Spear und das Cover. 1-2-Kickout. Lesnar kommt raus. Reigns will noch einen Spear zeigen doch Lesnar kontert in den F5. Seth Rollins casht seinen Koffer ein und das Match geht als Triple Threat Match weiter. Curb Stomp an Lesnar. Rollins kann einen CS an Reigns zeigen. Cover 1-2-3!

 

Sieger und NEUER WWE World Heavyweight Champion: Seth Rollins

 

Mit einem feierndem Seth Rollins geht die diesjährige Wrestlemania „Off Air“